Feiern bis tief in die Nacht!

Das Unterhaltungsprogramm am TKMF 2023

Freitag, 9. Juni 2023

 

Am Freitag eröffnen wir um 17.00 Uhr nicht nur offiziell das 26. Thurgauer Kantonal Musikfest, sondern haben für alle in und rund um Märstetten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.

Moderiert wird der Abend von Frank Cabrera Hernandez - Comedian Kiko aus Hefenhofen.

«1991 kam Frank Cabrera Hernandez aus der Dominikanischen Republik in die Schweiz – genauer in den Thurgau – noch genauer: nach Hefenhofen.» So steht es in Kikos Biografie auf seiner Internetseite. Sein erster Wohnort in der Schweiz, noch vor Hefenhofen, war aber Märstetten! 2018 lancierte er seine Comedy-Karriere. Und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten: Im September 2018 wurde er an den Swiss Comedy Awards bereits zum Newcomer des Jahres gekürt. Im Frühling 2020 startete er mit seinem ersten Solo-Programm «Solo». Die Schulzeit in der Thurgauer Provinz hat Kiko geprägt. Davon und von weiteren Alltagssituationen erzählt er immer wieder auf der Bühne. Oft mit einer grossen Portion Selbstironie.

Samstag, 10. Juni 2023

  

Pocketful of Brass

Frauenpower pur! Die sieben jungen Frauen aus den Kantonen St. Gallen, Zürich, Appenzell und Thurgau eröffnen am Samstagabend das Abendprogramm mit brassigem Sound und viel Charme. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm wird Pocketful of Brass, oder auf Deutsch «Eine Handtasche voll Blech», das Festzelt bestens unterhalten! Herzlich willkommen, Ladies in Pink!

https://www.pocketfulofbrass.ch

Gasterländer Blasmusikanten

Durch ihre Liebe zur böhmischen Blasmusik, durch Qualität, Show und toller Stimmung an ihren Auftritten, durch ihre Spielfreude und ihrem Zusammenhalt haben sich die Gasterländer Blasmusikanten zu einer der erfolgreichsten Blaskapellen der Schweiz entwickelt. Bereits in den Jahren 2016 bis 2018 haben die 20 Männer bei SpargelMUSIK in Märstetten für unvergessliche Unterhaltung gesorgt. Wir freuen uns, dass die Gasterländer auch am Thurgauer Kantonal Musikfest für Stimmung sorgen werden. Es ist uns eine Ehre! http://www.gabla.ch

ILLERTALER - DIE PARTYBAND

Seit mehreren Jahrzehnten pflegt die Musikgesellschaft Märstetten eine enge Freundschaft mit dem Musikverein Dettingen an der Iller. In ihrem Programm finden sich sämtliche Partyhits, Schlager, Klassiker der Rock- und Popgeschichte und aktuellste Chart-Hits. Das sind die ILLERTALER! Die Partyband hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Veranstaltung in eine ausgelassene Party zu verwandeln und ist aus der süddeutschen Partyszene nicht mehr wegzudenken. https://www.illertaler-party.de

Sonntag, 11. Juni 2023

  

Musikverein Dettingen an der Iller

Unsere Freunde aus Dettingen an der Iller spielen um 11.00 Uhr im Festzelt ein tolles Frühschoppenkonzert. Wir freuen uns auf euch!

https://mv-dettingen.de/

Musikverein Kradolf-Schönenberg

Der Musikverein Kradolf-Schönenberg beehrt uns mit einem Konzert vor/während der offiziellen Rangverkündigung. Wir freuen uns auf einen letzten Höhepunkt des Festwochenendes und eine feierliche Rangverkündigung mit allen Delegationen!

https://www.mvks.ch/